Am vergangenen Wochenende war unsere E3 auf einem E-Jugendturnier in Wolfschlugen. 8 junge Kicker der E3 spielten im Modus 5:5 und waren eine Mannschaft von insgesamt 10 teilnehmenden Teams.
In der Vorrunde mussten unsere Jungs gegen Sondelfingen eine herbe 0:5 Niederlage einstecken und verloren ebenso gegen den späteren Turniersieger, den TSV Wolfschlugen 0:8. Doch dann konnten sich die Mannschaft steigern und holte gegen Bernhausen ein 0:0 unentschieden raus. Zu guter Letzt gelang ein verdienter Sieg (4:0) gegen die Young Boys Reutlingen II.
Als Gruppen Dritter bestritt der Sportclub Altbach dann gegen die Young Boys Reutlingen I das Spiel um Platz 5 und siegten am Ende in einer Zitterpartie knapp mit 2:1