Unser E2 hat im ersten Spiel gegen die Spfr. Neuhausen II spielerisch nur teilweise überzeugt. Wer aber das Spiel gewinnen wird, war immer klar.
Unser Vorteil:

• positive Körpersprache
  • Einsatz
  • Wille
So ging es am Ende 9:3 für den SCA aus und alle waren damit sehr zufrieden.

Im zweiten Spiel auswärts hat unsere E2 auch spielerisch zugelegt und sich auch von einem 0:0 zur Halbzeit nicht verunsichern lassen. Das es am Ende 6:0 für unsere Farben ausging, haben wir u.a. auch einer starken Verteidigung um unseren Kapitän Luis und einem starken Torwart Can zu verdanken. Wichtig ist natürlich auch zu erwähnen, wer sich vorne als besonders treffsicher erweisen hat. Maksim und Marko waren sehr agil und oft erfolgreich, wobei ohne Vorbereiter keine Tore (Daniel, Leonard, Yusuf, Markus, Atlas). Nochmals, echt gut gemacht.

Von unserer E3 sind wir wirklich überrascht. Hier spielen wir aktuell natürlich gegen Gegner auf Augenhöhe, allerdings sind die aktuellen Erfolge wirklich toll erkämpft. Im ersten Spiel gegen den TSV Denkendorf III war es bis zur Halbzeit trotz 3:0 wirklich eng. In der zweiten Halbzeit konnten wir aber trotz starker Gegenwehr dann mit dem 4:0 und 5:0 letztendlich auf einen tollen 10:1 Heimsieg stellen.

Im zweiten Spiel gegen die Spfr. Neuhausen III war die Erwartungshaltung dann bei uns allen schon höher und alle sind dem wieder gerecht geworden. Der Gegner konnte nur am Anfang gegenhalten. Auch hier ist klasse, dass die Abwehr um den Kapitän Thiago, sowie Ozan und Musa Stabilität für alle bringen. Wirklich erfreulich ist hier die Leistung von Towart Niclas, der seinen Kasten sauber halten konnte. Am Ende ging es 6:0 für die SCA- Jungs aus. Die wichtigen Tore und Vorbereitung dafür haben vor allem der immer eifrige Imaan, sowie Musa, Vincent, Leo, Lars, Illias, Eray, Elias und Arian erzielt. Macht genau weiter so!!!
Die Anzeigetafel im SCA Stadion freut sich immer über einen solchen Stand. Danke an den Vorstand und die Jugendleitung für die digitale Bedienung während unseres Spiels.

Natürlich habt Ihr bemerkt, dass alle E-Jugendmannschaften E1-E3 in neuen Trikots spielen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Sponsor ZAT Automobiltechnik bedanken. Klasse!
Falls jemand als Sponsor unterstützen kann, bitte meldet Euch. Wir haben noch viel vor mit den Kindern und können Hilfe wirklich gebrauchen.

In den nächsten Wochen geht’s jetzt für uns die zuletzt gezeigte Leistungen immer wieder zu unterstreichen. Wer die Tabelle lesen kann darf durchaus darauf hoffen, dass wir uns ganz vorne platzieren können. Also, arbeiten wir dran.

Ausblick:
am Samstag haben E2 und E3 spielfrei, daher trainieren wir alle in einem Leistungsvergleich gegen die bekannt starken Reutlinger Juniors (03.10.2020; Treffpunkt 10h, Spielstart 11h).
Am 10.10.2020, Spielbeginn 11.15h sind bitte alle zum Spiel der E3 da und am 17.10.2020 geht es dann für E2 und E3 wieder um Punkte.
Nach diesem Spiel wissen wir dann genau, wo wir stehen und am 24.10.2020 / 31.10.2020 und am 07.11.2020 geht es dann um die Wurst, sprich die Qualifikation für die nächst höhere Runde.