Nachdem wir uns in der vergangenen Woche beim Qualiturnier für den Anton Cup in Feuerbach zusammen mit dem SSV Reutlingen, Heilbronn und Normania Gmünd gegen 18 weitere Mannschaften durchsetzen konnten und somit für das Hauptturnier qualifiziert hatten, fand nun diese Woche das Finale statt. Beim Anoton Cup nehmen seit Jahren die großen Mannschaften aus der Region teil, über den VfB Stuttgart, Heidenheim, die Stuttgarter Kickers oder sogar Racing Strasbourg. Dass wir uns hierfür als einzige Dorfmannschaft qualifizieren konnten macht uns umso mehr stolz.

Und damit nicht genug, letztendlich konnten wir auch beim Finale des Angon Cups ein weiteres Mal eine tolle Leistung zeigen und einige große Mannschaften schlagen, was zum perfekten Abschluss der zwei sehr erfolgreichen E-Jugend Jahre geworden ist.
Mit teilweise deutlichen Siegen gegen den SSV Reutlingen, Feuerbach, Freiburg und sogar zweimal gegen Straßburg haben wir gezeigt, dass wir mehr als nur ein Dorf sind.
So konnten wir in unserer starken 6er Vorrundengruppe einen tollen Platz 3 vor Straßburg, dem SSV Reutlingen und Feuerbach erspielen und uns für die Silberrunde qualifizieren.

In der Hauptrunde konnten wir Straßburg deutlich mit 4:0 und auch Freiburg mit 1:0 besiegen.
Auch die Stuttgarter Kickers und Waiblingen hätten wir aufgrund zahlreicher Chancen schlagen müssen. Insgesamt haben wir gesehen, dass wir mit den Großen mithalten können und gehen unseren Weg zusammen in der D-Jugend weiter. Wir Trainer konnten uns zudem noch die Nummern der Trainer von Heidenheim, Stuttgarter Kickers und von Straßburg besorgen, sodass das ein oder andere top Freundschaftsspiel und wahrscheinlich auch ein Turnier in Straßburg zustande kommen könnten. Mal abwarten. Auf geht’s SCA 🔵⚪💪