Hat keinen Grund verschnupft zu sein. Alex Friedel Trainer vom SCA II

Beide Aktive Mannschaften haben am Donnerstag Spieltag . Unsere Zweite Mannschaft fährt mit dem Rückenwind vom Mettingenspiel zum Tabellennachbarn nach Berkheim. Anpfiff in Berkheim ist um 19 Uhr. Coach Alex Friedel hätte sicher nichts gegen ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mettingen. Aber es bleibt abzuwarten mit welchem Team die Zweite auflaufen kann. Denn möglicherweise muss der ein oder andere Akteuer in der Bezirksliga aushelfen.

Unsere Erste Mannschaft trifft in Wendlingen im Speck auf Tabellennachbar TSV Wendlingen. Dieses Team wird von EX Coach Tommy Köhrer trainiert. Anpfiff ist hier ebenfalls um 19 Uhr. Um Anschluß an die Spitzengruppe zu halten wäre hier ein Sieg von Nutzen oder zumindest ein Punkt. Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen.