Abteilungsleiter Francesco Ferrara war nach der Niederlage gegen Deizisau mehr als bedient. Dies hatte sicher mehrere Gründe. Zum einen ist Ferrara gebürtiger Deizisauer und so verliert man ein Derby gegen die ehemaligen sehr ungern. Zum anderen war es sicher auch die Deutlichkeit von 7:1 die ihm die Laune versaut hatte. Das diese Niederlage aber auch den Abstieg und damit das Ende des Abenteuers Bezirksliga mit dem SCA bedeutete tat sich auch seinen Anteil. Nach eigener Aussage war es aber vor allem die Einstellung vieler SCA Kicker die ihm fehlte.
Sicher darf man ein Derby gegen einen Aufstiegsaspiranten verlieren aber nicht so und nicht in dieser Höhe, wobei sich viele SCAler einig waren dass die Niederlage hätte noch deutlicher hätte ausfallen können. Sicher muss das Team aktuell auf viele Spieler verzichten aber darf das allein als Erklärung gelten ?

Sei es wie es will. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und es gilt nun die Zukunft anzupacken und das Beste daraus zu machen.

Sicher nicht sein glücklichster Moment beim SCA. SCA Abteilungsleiter France Ferrara

Sicher nicht sein glücklichster Moment beim SCA. SCA Abteilungsleiter France Ferrara

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen