Am kommenden Sonntag, den 11.10.2020, steigt an der Hinteren Halde in Deizisau das Kellerderby zwischen dem TSV Deizisau II und dem SC Altbach.

Damit trifft der Letzte auf den Vorletzten. Beide haben jeweils nur einen Punkt und Minus neun Tore. Der kleine Unterschied der AKTUELL für den TSV spricht ist, dass sie ein Tor mehr geschossen haben. Für unseren Stürmer Cayhun Selvi wird es ein besonderes Spiel werden, denn er kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück.

Wichtig ist: der Sieger kann sich vom Tabellenende mit dann vier Punkten lösen. Der Verlierer bleibt erstmal ganz tief unten drin. Sollte das Derby Unentschieden enden, ist so richtig keinem geholfen. Denn dann stehen beide Vereine weiterhin ohne Sieg mit je zwei Punkten am Tabellenende. Eventuell könnte man auf den TSV Köngen aufschließen der AKTUELL mit 3 Punkten auf dem drittletzten Platz liegt.

Anpfiff in Deizisau: 15.00 Uhr