Bei unserem ersten Auftritt nach der Winterpause, beim Leistungsvergleichsturnier in Ötlingen traten wir gegen Köngen I, Ötlingen I und II an.

In einem toll organisierten Turnier spielten wir 6 Spiele à 20 Minuten mit Hin- und Rückrunde. Dabei konnten wir uns souverän durchsetzen, und alle Spiele ohne Gegentor beenden.

So stand unsere D1 am Ende eines langen Mittags mit 9:0 Toren an der Spitze. Dies war die Trainervorgabe vor dem Turnier und genau das haben wir erfüllt. Dabei haben wir so gut wie keinen Torschuss zugelassen. Insgesamt waren wir von Anfang an konzentriert auf dem Platz und sind verdient Turniersieger geworden.

Disziplinarisch, von der Frische und vom Positionsspiel her war der Auftritt schon ziemlich gut. Weiter so!