Auch unser letztes Vorbereitungsspiel vor den Sommerferien konnten wir gewinnen. Gegen den starken VfL Kirchheim, der mit seinem Jahrgang 2011 – und damit altersmäßig auf Augenhöhe – zu uns nach Altbach kam, entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, wovon wir ein paar mehr auf unserer Seite hatten, diese jedoch meist ungenutzt ließen.

Mit aggressivem Pressing, schönen Kombinationen und den im Training geübten Seitenwechseln und Diagonalbällen konnten wir uns einige offene Räume schaffen und als Resultat relativ oft im eins gegen eins auf den Kirchheimer Torwart zu laufen.
Nach der 3:2 Führung konnten wir das Ergenis mit großem Willen, Kampf und gutem Positionsspiel letztendlich nach Hause bringen.
Damit haben wir als neue D1 bisher alle drei Vorbereitungsspiele gewinnen können. Jetzt genießen wir erstmal alle die Ferien – das haben die Jungs sich redlich verdient!
In den Ferien werden wir weiterhin Dienstags und Donnerstags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr trainieren. Neue Gesichter sind jederzeit gesucht und herzlich eingeladen.
Weiter so .