Bei unserem einzigen Hallenturnier in diesem Winter gaben wir gänzlich ohne Hallentraining trotzdem eine gute Figur ab. Zunächst ein großes Lob an die Veranstalter in Albershausen für die tolle Organisation und das hochkarätige Teilnehmerfeld mit insgesamt 10 Mannschaften wie dem FC Eislingen oder Waiblingen.
Dabei traten wir mit 12 Spielern an und konnten 4 von 5 Spiele gewinnen.

Insgesamt taten wir uns in den ersten Spielen etwas schwer zu unserem Spiel zu finden, da die auf dem Großfeld einstudierten Abläufe hier nicht umsetzbar waren.
So landeten wir letztendlich im Spiel um Platz 3 gegen den FC Eislingen, das wir – nachdem wir nun Abläufe und Spielweise verinnerlicht hatten – sehr souverän mit 6:1 für uns entscheiden konnten. Im Zuge dessen muss noch erwähnt werden, dass wir hauptsächlich als Jahrgang 2011/2012 antraten, bei einem Turnier ab Jahrgang 2010.
Dabei war sehr schön zu sehen, dass wir wieder als Einheit aufgetreten sind, mit gegenseitiger Unterstützung und ohne Egoismen unseren nächste gemeinsamen Erfolg erreichen konnten.