Meister - U13- SC Altbach

Meister – U13- SC Altbach

Unsere U13 Jugend behielt auch im letzten Spiel in der Qualirunde die Nerven und holte den letzten nötigen Punkt in Oberensingen. Dabei machte es uns der Gegner nicht leicht. Zwar führten wir schnell mit 0:1, vergaben aber im Anschluss einige Chancen.
So kam der Gegner besser ins Spiel und erzielte auch den Ausgleich. Zwar hatte Oberensingen noch Gelegenheiten zur Führung doch unser Keeper hielt den Punkt für die Mannschaft fest.
Nun ist die Leistungsstaffel geschafft und dies obwohl wir deei Spieler in die C Jugend abstellen mussten. Ein grosses Lob an die Mannschaft und die Eltern die uns Trainer immer in Ruhe arbeiten liesen.
Nun gilt es den Erfolg zu geniesen. Natürlich wird die Leistungsstaffel nicht leicht, aber bange machen gilt nicht !! Wir nehmen die Herausforderung an !! Wir sind vielleicht nicht der Favorit aber vor der Qualirunde hätte uns auch keiner die Leistungstaffel zugetraut. Schau mer mal….. wenn wir nicht unbedingt letzter werden ist es schon ein Erfolg.
Immer hin sind wir von den 18 Teams in der Qualirunde schon unter den sechs besten.. Das nimmt uns keiner mehr.