Vor Beginn der Hallenrunde fand am Wochenende der letzte Spieltag der Bambini statt. Als einziger Ausrichter im Teilkreis Esslingen begrüßte der SCA auf der Sportanlage an der Neckarbrücke 41 Mannschaften mit ihren Trainern, Eltern und Begleitern. In der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr wuselten die Kleinsten im Fußball über unseren Platz und zeigten ihr fußballerisches Können.

In den Spielpausen konnten sich die Kleinen mit Muffins, Brezeln, Butterbrezeln und Apfelschorle stärken, für die Großen gab es Kaffee in ausreichender Menge. Bei Starttemperaturen um die 7 Grad war dieser stark gefragt. Unsere fleißigen Helfer aus der Jugend und Jugendabteilung kamen zwischenzeitlich mit dem Nachschub nicht mehr hinterher.

Am Ende waren wir restlos ausverkauft, alle Spielerinnen und Spieler zufrieden mit dem Spieltag und es kehrte wieder Ruhe ein auf dem Sportgelände an der Neckarbrücke 😉