Unsere B Jugend trainierte in der Vorbereitung auch in der Sporthalle

Unsere B Jugend trainierte in der Vorbereitung auch in der Sporthalle

Unsere B Jugend befindet sich aktuell in der Vorbereitung auf die Rückrunde um dort auch was zu reissen hat sich das Trainerteam einiges einfallen lassen. Da gehört nicht nur schwitzen und Konditionstraining dazu, nein dieses Jahr durften die Jungs auch einmal in der Halle Kicken. Als kleines Bonbon hatten die Trainer Hakan und Jürgen an einem Sonntag eine Training eingebaut bei dem in der Halle gekickt wurde. Doch damit nicht genug nach dem Training wartete auf die Kicker ein gemeinsames Frühstück.

Dies spontane Aktion fand bei den Jugendspielern guten Anklang.

Ohne Manmpf kein Kampf .

Ohne Manmpf kein Kampf .

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen