In der Partie gegen den TSV RSK Esslingen konnte die B-Jugend nicht ganz an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen. So verlief das Spiel zunächst ausgeglichen, ehe der Gast nach gut 10 Minuten in Führung gehen konnte. Erneut machte die schlechte Chancenverwertung dem SCA zu schaffen, so dass es mit diesem Ergebnis auch in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel drehte der SCA das Spiel. Innerhalb der ersten 10 Minuten war Hamed Jafari zwei Mal erfolgreich. Es folgten einige gute Chancen auf beiden Seiten, Tore fielen allerdings zunächst keine mehr. In der 76. Minute machte Gabriel Cecavac mit dem 3:1 dann alles klar.
Getrübt wurde der Sieg durch die Verletzung des Doppeltorschützen Hamed Jafari und einen berechtigten Platzverweis für Yusuf Boylu nach überhartem Einsteigen in der Nachspielzeit.