Gegen die Mannschaft aus Albershausen/Sparwiesen gingen die Altbacher Jungs motiviert und konzentriert in Spiel. Bereits nach wenigen Spielminuten konnte Bleart einen Elfmeter zur Führung verwandeln. Immer wieder gelang es den Altbachern vor das gegnerische Tor zu kommen und Domagoj konnte glücklich einen Treffer erzielen. Hätte man den zweiten Elfer und die zahlreichen Chancen der Stürmer verwandelt, hätte das Ergebnis zur Halbzeit sogar noch höher als das erreichte 4:1 sein können. Giulio und Bleart hatten noch einmal getroffen und auch der Gegner konnte sich einmal erfolgreich durch unsere Abwehr kämpfen.

Nach der Halbzeitpause waren die B-Jugendpieler noch nicht wieder ganz bei der Sache, als die Gegner einen zweiten Treffer erzielen konnten. Dies brachte etwas Unruhe ins Spiel und der Trainer musste die Mannschaft ein wenig umstrukturieren. So zog sich Racip in die Verteidigung zurück und konnte die Mannschaft so wieder stabilisieren. Nach und nach verlagerte sich das Spiel wieder vor das gegnerische Tor und endlich konnte eine der vielen Chancen von Giulio zum Endstand von 5:2 verwirklicht werden.

Es spielten: Niko, Noel, Joel, Racip, Dominik, Blerart, Bleon, Cem, Domagoj, Denis, Giulio, Christo, Melih, Linus, Alex