Nachdem Sieg gegen den VFB Oberesslingen/Zell 2 am vergangenen Wochenende wollte der SCA mit 3 Punkten nachlegen.

Altbach begann selbstbewusst und war bereits früh in der Partie überlegen. Es konnten sich zwar immer wieder Chancen erspielen werden. Doch dem SCA gelang kein Tor. Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit vor sich hin. Nach der Halbzeit versuchte der SCA Druck aufs Berkheimer aus zu üben. Es konnten sich Chancen erspielt werden, die allerdings aufgrund von Abseits Stellungen unterbrochen wurden. Doch die Altbacher sollten noch ihr Chance bekommen. Halil Culha wurde im Strafraum gefoult und Markus Friedel verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:0 (78.).
Anschließend schaffe es keine Mannschaft mehr gefährlich vor das Tor zu kommen.

Mit 52 Punkten aus 22 Spielen steht der SC Altbach auf dem 3. Platz der Tabelle. Am kommenden Wochenende geht es zuhause gegen die SGM Lichtenwald/Winterbach, dort heißt es wieder alles geben, um den nächsten Sieg einzufahren.