Keeper Florian Saager verbrachte einen sehr ruhigen Abend

Der Auftakt im ersten Gruppenspiel und das Ergebnis von 0:0 erzeugte bei vielen SCA Fans nur ein Kopfschütteln. Doch nach dem zweiten Spiel im Teckbotenpokal hat sich die Mannschaft wieder gefangen den nach 60 Minuten hatte der SCA den Gegner mit 11:1 aus dem Stadion geschossen. Noch zur Pause war SCA Coach Thomas Stumpp alles andere als zufrieden mit der Spielweise der Altbacher Kicker. Zwar führte Altbach schon zur Pause doch das teilweise eigensinnige Spiel brachte den Trainer auf die Palme.
Die Mannschafte hatte der Pausenansprache des Trainers aufmerksam gelauscht denn in der zweiten Hälfte lief der Ball deutlich besser durch die Reihen der Altbacher. Teilweise hatte der Altbacher Gegner Mühe dem Ball mit den Augen zu folge geschweige denn kamen sie dem Ball zu Fuss hinter her. Viermal entschied der Schiedsrichter auf direkten Freistoss in Tornähe dreimal davon schlug es mehr odr weniger unhaltbar im Tor von Dettingen ein. Im Gesammten Spiel war der Klassenunterschied deutlich zu sehen Gegner war den Altbachern nicht nur läuferisch sondern vor allem auch spielerisch deutlich unterlegen. Altbach spielte sehr ansehlich und gewann auch in dieser Höhe verdient.
Die Mannschaft wirkte sehr eingespielt wnn auch noch einige Spieler des Teams fehlen.
Nun gilt es das Ergebnis am kommenden Spiel am Freitag zu bestätigen. Spielbeginn in Ötlingen ist wieder um 18 Uhr