Der SCA ging als klarer Favorit ins Spiel beim Tabellenletzten aus Ötlingen. Man war dann auch drückend überlegen, so dass sich das Spielgeschehen fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ereignete. Allerdings fehlte dabei komplett die Zielstrebigkeit. Die wenigen Chancen, die man sich dann doch erarbeitete wurden dann auch noch vergeben, so dass es torlos in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel kam der TSV Ötlingen dann auch einmal nach vorne und ging prompt durch einen Distanzschuss in Führung.
Positiv war, dass sich die Altbacher Mannschaft davon nicht aus der Ruhe bringen ließ. Es dauerte aber bis zur 72. Minute ehe Gabriel Cecavac der Ausgleich gelang. 5 Minuten vor dem Ende traf Jonathan Glück dann schließlich doch noch zum zwar hochverdienten, aber auch hart erarbeiteten Siegtreffer.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Gianluca di Giorgio, Jack Ross, Ozan Kücük, Evangelos Potzidis, Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Gabriel Cecavac, Tim Balz, Jonathan Glück, Nadim Azizi, Emurlla Hoxhaj, Lazar Pavlovic, Omid Jafari