In der Partie bei der SGM Neuhausen/Denkendorf gab es für den SCA etwas gut zu machen, denn in der Quali hatte man nach einem einigermaßen unmotivierten Auftritt mit 6:4 verloren.
Diesmal erwischte das Team einen guten Start und ging bereits nach 8 Minuten durch Yusuf Boylu in Führung. Nur eine Minute später folgte jedoch der Ausgleich durch ein Eigentor. Der SCA blieb danach aber am Drücker und Jonathan Glück traf nach 13 Minuten zum 2:1, dem aber postwendend wieder ein Gegentor folgte. Das 3:2 durch Hamed Jafari konnte dann erst einmal gehalten und wenig später durch einen Strafstoß durch Gabriel Cecavac sogar auf 4:2 ausgebaut werden. Nach diesen ereignisreichen ersten 20 Minuten beruhigte sich das Spiel etwas, in der Schlussminute der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber aber nochmal auf 3:4 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel   musste man sich zunächst mal einer Drangperiode des Gegners erwehren, hatte aber das Glück, das Tim Balz genau in dieser Phase einen Abwehrfehler zum vorentscheidenden 5:3 nutzen konnte.

Durch zwei weitere Treffer durch Evangelos Potzidis und Gabriel Cecavac in den Schlussminuten konnte das Resultat dann sogar noch auf 7:3 ausgebaut werden.
Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Omid Jafari, Gianluca di Giorgio, Ozan Kücük, Jack Ross, Noah Kleist, Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Jonathan Glück, Gabriel Cecavac, Hamed Jafari, Tim Balz, Nadim Azizi, Evangelos Potzidis, Emurlla Hoxhaj