Erfolgreicher Vorrundenabschluss gegen den TV Hochdorf. Dabei fing das Spiel mit einem sehr guten Schuss des TV Hochdorf an, der aber von Felix bravourös entschärft wurde. Dieser Schuss war dann der Weckruf für unsere Mannschaft, die sich immer mehr Chancen erarbeitete und letztendlich verdient mit 4:0 gewann. Vor allem zum Ende des Spiels konnte man erkennen, dass sich die Konditionsarbeit gelohnt hatte. TV Hochdorf war stehend k.o. und konnte sich teilweise nur noch mit überhartem Einsteigen wehren. Dagegen konnte unsere Mannschaft die Laufduelle für sich entscheiden und sich noch zahlreiche Chancen erspielen.

Es spielten: Felix, Dominic, Nils L., Kay, Jack, Mirtac, Ediz, Sven(1), Oliver(1), Steven(1), Maurits(1), Jonathan