Elfmeterturnier 2013Der zweite Opel Kuhn wird am 6 Juli 2013 auf dem Sportgelände ausgetragen. Das 11 Meter Turnier des Sportclub Altbach hat nach dem positiven Feedback im letzten Jahr sich entschlossen, dieses Turnier in den festen Terminkalender des Vereins mit aufzunehmen.

Bis zum 30 Juni 2013 können sich beim Jedermann Turnier, verschiedenste Gruppen anmelden. Egal ob aus dem  Freundeskreis, unter Kollegen oder aus den Vereinen. Jedes Team ist herzlich Willkommen an der Neckarbrücke.

Mit einer Anmeldegebühr von 25 € kann beim Turnier teilgenommen werden. (Eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Spieler wenn der Torwart mitschiesst – ansonsten aus sechs Spielern). Teamnamen angeben und schon seid Ihr dabei!

Melde Dich mit dem Kontakforum (unter Mitgliedsantäge) oder bei Mirko Engel unter 0172-6323105 an.