Am Samstag den 28.03. musste man in Wäldenbronn antreten. Stark ersatzgeschwächt – ohne Berkan und Maurits – musste man sogar noch 2 E-Jugendspieler Gabriel und David nachnominieren. Für die beiden war es das erste Spiel auf großem Feld gegen körperlich überlegene Spieler. Zudem war auch noch die Abseitsregel neu. Alles in allem fügten sich die neuen harmonisch ein und konnten der Mannschaft in dieser Notsituation helfen. Das war auch bitternötig, da auch noch Ediz sich verletzte und in der 2.Hälfte nicht mehr spielen konnte. So war man am Schluss froh dass nach einem schönen Tor von Ediz das Spiel mit 1:0 gewonnen werden konnte. Zwar hatten wir noch 2 schöne Chancen durch Jonathan und Jack, allerdings musste auch Felix ein paarmal beweisen, warum er zu den besten Torhütern der Runde gehört.

Es spielten: Felix, Dominic, Kay, Jonathan, Steven, Jack, Nils L., Matthias, Ediz(1), Oliver, Gabriel, David