Am kommenden Sonntag trifft unsere Zweite Mannschaft zuhause auf den TB Ruit II. Anstoß ist um 14:30 Uhr.
In den vergangen 14 Duellen der beiden Teams blieb Altbach 8 mal erflogreich 2 mal trennte man sich unentschieden und 4 mal konnte der TB Ruit gewinnen. Der hochste Sieg gelang dem SC Altbach am 27.19.2013. An diesem Tag gewann der SCA mit 9:0 dabei gelang sowohl Tobi Hinrichs als auch Basti Barth je ein Dreierpack die weiteren Tore erzielten Severin bayer und Jojo Zeyer mit einem Doppelpack. Ein Sieg würde unserer Zweiten auch in diesem Spiel sicher gut tun um langsam wieder in die Erfolgspur zurück zu finden.
Schaut man auf die Tabelle dürfte der SCA als Favorit gelten, hoffen wir dass das Team von Alex Friedel dies auch auf dem Rasen umsetzten kann.