Altbachs Zuschauer sehen ein anderes Team als in der Vorrunde!

Altbach II – Wernauer SF
Unsere Zweite Mannschaft startete fullminant in die neue Saison bereits nach 13 Min. Führte die Mannschaft mit sage und schreibe 5:0 .Zur Halbzeit stand es dann bereits 9:0 für die Kicker von der Neckarbrücke.
Nach 60 Min. Beim Stande von 10:0 verlor ein Wernauer Spieler die Nerven und schlug seinem Gegenspieler ins Gesicht. Kurzzeitig kochten die Emotionen hoch und das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Der Spieler bekam die verdiente Rote Karte. Doch die Teams und der gut leidende Schiri behielten die Nerven und brachten das Spiel friedlich mit einem 14:0 zu Ende.

Somit steht das Team nun klar an der Tabellenspitze. Jedoch hat dies nach nur einem Spiel wenig Aussagekraft.

Altbach I – TSV Berkheim II
Von Beginn an bestimmte Altbach das Spiel, wobei Berkhheim immer gefährlich blieb. Als dann der SCA durch Sortino mit 1:0 in Führung ging wurde Altbach mit zunehmender Spielzeit stärker. Es häuften sich auch die Altbacher Chancen Jedoch konnte kein Kapital daraus geschlagen werden.
Erst als Sortino das 2:0 erzielte war eine Vorentscheidung gefallen.Als dann in den Letzten Minuten ein Berkheimer nach wiederholtem Foulspiel den Platz verlassen musste war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.

Am kommenden Donnerstag steht nun das Pokalspiel gegen den VfB Reichenbach auf dem Programm.

Spiele am Wochenende
Altbach II spielfrei