Spieltag am 11.06.16

Begleitet mit dauerhaftem Sprühregen, begehen unsere Teufelkicker das erste Spiel gegen Deizisau. Schön zu Anfang dominieren unsere Jungs mir überlegenem Ballbesitz die Partie. Aber es ist wie verhext. Das Runde will nicht in das Eckige. Torschüsse folgen in schneller Reihenfolge,  aber die beherzten Deizisauer Jungs warfen sich in die Schüsse. image1Dann eine Konterchance des Gegners und der Rückstand zum 0:1  war aufgrund des schlüpfrigen Balls da. Von nun an fiel das Spiel durch harten Korpereinsätzen auf.
Ohne Schiedsrichter wurde auch ein klarer Strafstoß durch eine Foul im Strafraum gegen uns nicht gegeben.
Unermüdlich rennen unsere Jungs gegen die harte Abwehr der Deizisauer an und erzielte den längst überfälligen Ausgleich zum 1:1,  das dann auch das Endergebnis dieser Partie war.
Das nächste Spiel war dann gegen den TSV Denkendorf. Mit erfreulichem Einsatz unserer Kicker wurde auch dieses Spiel gegen technisch sehr schön auftretende Denkendorf Jungs beherrscht. Schon von Anfang an spielte sich das Geschehen unserer starken Kicker in der denkendorfer Spielhälfte ab und das Ergebnis dieser Partie endete mit wohlverdientem und erkämpftem 1:0. Ein sehr schönes und faires Spiel. Nun der der Auftritt gegen Wäldenbronn. Hier konnten wir mit genial image2anzusehenden Spielzügen das Spiel klar mit 2:0 für uns entscheiden. Das folgende Spiel war dann  gegen Köngen ein vollkommen anderes. Deren Jungs überzeugen von Anfang an mit starkem Flügelspiel und sehr schnellen Gegestößen unsere Jungs, dass man die die Abwehr so nicht mehr vernachlässigen darf. Das 0:1 diente zum Wachwerden. Entschlossen und mit starker Gegenwehr, gegen die heute überlegenen köngener Kicker wurde ein später Ausgleich erzielt.Dank eines herausragendem Schlussmannes mit schnellen konnte der Gegner seine Vorteile aber nicht mehr umsetzen und das Spiel endete mit einem für uns glücklichem 1:1.

Zu gutem Abschluss dieses Spieltages konnte ein Sieg gegen Nellingen 3 den sehr guten Lauf unserer Teufelkicker bestätigen. Dominierend folgte eine Schußreihe nach der anderen auf das Tor des Gegners. Aber es endet, wie es begonnen hat. Das Runde will nicht in das Eckige. Ein ruhiger aber zielorientierter Auftritt mit 2:0 bescherte unseren Jungs einen sehr guten Abschluss an diesem Tag.

Wir danken für die gute Betreuung unseres Gastgebers TSV Berkheim und geben unsere müden Jungs in ein wohlverdientes Wochenende.