Wer ist Nobbe Bittner?

AlbershausenNach dem Mittagessen sind die SCA-Knirpse wohl gelaunt nach Albershausen zwischen Filstal und Schwäbischer Alb gezogen um beim Nobbe Bittner Gedächtnisturnier ihr Können unter Beweis zustellen. Mit zwei Unentschieden und drei Niederlagen haben die SCA-Knirpse I einen respektablen 8. Platz erreicht. Bei den SCA-Knirpse II sah es nach einer Niederlage und einem Unentschieden noch nach einem positiven Trend aus, der sich leider nicht fortgesetzt hat. So mussten sich die SCA-Knirpse II m
it dem undankbaren zehnten Platz zufrieden geben. Alle Knirpse haben sich ziemlich verausgabt und haben zufrieden die Pokale in Emfpang genommen. Übrigens Nobbe Bittner war ein verdienter Fussballtrainer und Verantwortlicher beim TSGV Albershausen, so haben wir nicht nur ein Erlebnis vor Ergebnis gehabt sondern auch noch was gelernt.