…hatten am Wochenende die Bambini des Sportclub Altbachs zu Hause zu Gast. An diesem Samstag morgen kamen rund 43 Mannschaften aus dem Teilkreis Esslingen nach Altbach, um den 3. Spieltag zu bestreiten. So war es den Vormittag über ziemlich wuselig in Altbach an der Esslinger Strasse, wo sich von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr knapp 250 Personen, davon 130 Kinder, aufhielten. Nach guter alter Manier goß es zwischenzeitlich i Strömen, was die Kinder allerdings nicht davon abhalten konnte mit viel Spaß den Ball über den Rasen zu kicken.

fjugend

Abgelöst wurde der wuselige Spielbetrieb dann von der E-3 Jugend, die an diesem Nachmittag zu Hause Oberesslingen Zell empfingen. Leider verlor der Gastgeber knapp mit 1:2. Die E-2 hingegen konnte in Wernau in letzter Sekunde durch das 4:3 den Sieg für sich verzeichnen