U8 des SCA macht weiter Freude!

Hallo Freunde des gepflegten Hallenfußballs,

die  U8 des SCA haben wieder traditionell das Jahr beim Hallenturnier in Deizisau ausklingen lassen.

Nach tollen Spielen mit sehenswerten Ballkombinationen beendete man  die Vorrunde als Gruppenerster.

In einem furiosen Finale, das mit dem Einlaufen der Spieler begann und sofort von der bombastischen Stimmung in der Halle getragen wurde, konnten sich die Jungs vom TV Nellingen, die sich in ihre Gruppe ebenfalls mit 4 Siegen ungeschlagen für das Endspiel qualifizieren konnten, gegen unsere Teufelskicker (U8) durchsetzen. Sie schlitterten somit wieder nur ganz knapp an einem Turniersieg in Deizisau vorbei. Ein weiteres Highlight waren die drei Lokalderbies zwischen dem TSV Deizisau und SC Altbach, bei denen man die Spannung in der Luft knistern hören konnte.

Die wilden Kerle (U8) haben ihre Gruppe mit einem hervorragenden dritten Platz beendet und qualifizierten sich somit für das Spiel um Platzt fünf. Dort trafen sie dann auf die erste Mannschaft des Gastgebers. Leider mussten sie sich nach einer super Teamleistung, die durch das souveräne auftreten unseres Jüngsten getragen wurde, doch noch geschlagen geben und belegten einen hervorragenden sechsten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler für die tolle Leistung.

Im neuen Jahr starten wir gleich wieder mit zahlreichen Turnieren durch und freuen uns auf eine spannenden Feldrunde 2015.

Alles ist gut solange wir ein Team sind …

Euer Trainer Team.