beim Testspiel in Unterlenningen starteten die Gastgeber wie die Feuerwehr. Angriff um Angrif rollte auf das SCA Tor zu. So kam es dann auch dass der SCA nach gefühlten zwanzig Minuten bereits mit 0:2 in Rückstand lag.

Doch im weiteren Spielverlauf kamen unsere Kicker besser ins Spiel und Unterlenningen musste den Anfangstempo Tribut zollen. Noch vor der Pause verkürzten die Jungs von der Neckarbrücke auf 2:1 und erzielten nach de Pause sogar noch den Ausgleich. Mit dem Gefühl das Spiel nun unter Kontrolle zu haben wurde der SCA dann leichtsinnig und kassierte dadurch den erneuten Rückstand. Doch das Trainerteam brachte die Mannschaft aus Altbach auf den rechten Weg zurück so dass am Ende der verdiente 3:4 Sieg stand welcher insgesamt dann auch in Ordnung ging.

Wenn man den Vorbereitungsstand und die sommerlichen Temperaturen edenkt und dazu berücksichtigt dass der Kader noch nicht vollständig war , war es eine ordentliche Leistung mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.