Nachdem im vergangenen Jahr unsere beinahe schon traditionelle Ü-18 Weihnachtsfeier leider ausfallen musste, habe wir uns in diesem Jahr auf den Hintern gesetzt und das Orga-Team rund um Stephan Schnabel hat in einem fulminanten End-Spurt unsere Weihnachtsfeier erneut aufleben lassen.

Das SCAmeback – und der 99. Geburtstag

So öffneten sich am Abend des 22.12. die Türen der Altbacher Gemeindehalle zu unserer letzten aber wohl auch wichtigsten Feier des Jahres: gemeinsam mit der 1. und 2. Mannschaft der Aktiven feierten die Jugendtrainer, Old Creek, AH, Sport & Spiel sowie die Dienstagskicker gemeinsam mit vielen geladenen Gästen den Jahresabschluss, in den 99. Geburtstag des SCA und den Auftakt in unser Jubiläumsjahr!

Wir freuen uns auf ein tolles neues SCA Jahr gemeinsam mit euch! Einen herzlichen Dank an das Orga-Team und die längste Palleten-Bar Altbachs!