Kapitän Arthur Benz traf zum 1-0.

Der SCA II hat sein Nachholspiel gegen den ASV Aichwald knapp aber verdient mit 3-2 gewonnen. Nach anfänglichem Abtasten, entwickelte der SCA mehr Spielwitz und daraus resultierten erste gute Möglichkeiten. Auf einem toll bespielbaren Rasenplatz nutzte der SCA kurz vor der Pause durch Arthur Benz (42 min.) und Akif Touran (45 min.) die Gelegenheit mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause zu gehen. Allerdings kam der ASV besser aus der Halbzeit und konnte prompt verkürzen (52 min.). Doch der SCA II schüttelte sich nur kurz und konnte durch Ali Karagöz den zwei Tore Abstand wiederherstellen (64.) Als Aichwald durch einen Konter nochmal auf 3-2 verkürzen konnte, wurde es nochmal eng. Doch Burak Karagöz ließ keinen Ball mehr ins Gehäuse den SCA.

Ein verdienter Sieg und ein gutes Zeichen nach der deutlichen Niederlage zwei Tage zuvor!