Der SC Altbach verliert knapp aber verdient gehen den TSV Deizisau II mit 2-4. Deizisau wurde der Favoritenrolle gerecht.

Für unsere Jungs aber kein Beinbruch. Die Saison ist noch lang und das Team muss sich noch finden. Auch einige Urlauber werden noch dringend zurück erwartet.

In der kommenden Woche findet das Pokal Spiel gegen Hochdorf I statt (18.30 Uhr), das mit sicherlich nur als Test gesehen wird.

Am Sonntag geht es mit beiden Teams weiter.
SCA II – TSV Wernau II 13 Uhr
SCA I – RSK Esslingen II 15 Uhr

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und NaturBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Wolken, Gras, im Freien und Natur

Kommentare geschlossen