Rückblick Hallensaison

Die Hallensaison begann, direkt am letzten Wochenende der Herbstferien, mit der Wfv Hallenrunde. Wir vom SC Altbach durften zwei Spieltage davon ausrichten. An den Hallenspieltagen starteten wir mit insgesamt 3 Teams und haben in den jeweiligen Gruppen hervorragend abgeschnitten
Die Hallenturniere über den Winter nutzten wir, um mit gemischten Teams animage
vielen Turnieren teilzunehmen. Bis auf eine kleine Ausnahme konnten wir uns über die Turniere hinweg konstant steigern und waren immer unter den drei besten Teams der Turniere. Dies war nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich.

Am vergangenen Wochenende krönten wir imagedie Hallensaison mit unserem zweiten Turniersieg. Die Ergebnisse können sich, mit Ausnahme des Turniers in Plochingen, durchaus sehen lassen:

>>> Zwei dritte Plätze, zwei zweite Plätze und zwei Turniersiege <<<

​Wir sind super stolz auf unsere Jungs und gratulieren ihnen zu den tollen Ergebnissen. Besonders freuen wir uns, dass sie die im Training eingeübten Sachen anwenden, unser Spielsystem verinnerlicht haben und dieses in immer wieder neu zusammengesetzten Teams umsetzen.

Wir freuen uns auf eine spannende Feldrunde!

Euer Trainer Team