Leider musste die U13 in der 3.Runde die Segel streichen. Nach verletzungsbedingten Ausfällen musste die Mannschaft umgestellt werden. Um die Verteidigung zu stärken, stellten die Trainer auf ein 4-3-1 System um. Das stabilisierte zwar die Zentrale, allerdings musste im Mittelfeld dafür wesentlich mehr Laufarbeit durch Maurits bewältigt werden. So konnte lange ein 0:0 gehalten werden und durchaus auch eigene Chancen erspielt werden. Die Chancen der Oberesslinger wurden von unserem wie immer exzellenten Torwart Felix zunichte gemacht. Nach dem 0:1 für Oberesslingen konnte zwar nochmals durch ein Freistoßtor von Maurits ausgeglichen werden, allerdings verlor die Mannschaft in den letzten 5 Minuten kurz die Konzentration, so daß das Spiel leider mit 3:1 abgegeben werden musste.
Trotzdem war das eine tolle Leistung der D-Jugend, die lange mitgehalten hat.

Es spielten: Felix, Kay, Benedikt, Nils, Jonathan, Maurits (1), Ediz, Steven, Sven, Oliver, Mirtac, Jack

Spielszene gegen Oberesslingen 14.10. U 13 Mannschaft mit neuem Trikot