Am Wochenende gab es für unsere Mannermannschaften keine Punkte. Unsere Zweite Mannschaft musste sich beim Torreichen Spiel in Oberesslingen am Ende mit 5:3 geschlagen geben. Oberesslingen ist schon seit Jahren eine Mannschaft gegen die sich der SCA nicht leicht tut. So auch an diesem Tag. Altbach war am Ende nicht die Mannschaft die, die Punkte unverdient abgeben musste. Aber der Blick geht voraus und schon in der kommenden Woche wird das Team wieder alles daran setzen die Punkte in Altbach zu lassen.
Auch unsere Erste Mannschaft zog beim 0:1 in Nürtingen den Kürzeren. Hier hätte das Spiel aber auch durchaus für den SCA enden können. Die Altbacher Fans berichten von einem hochklassigen Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Ein Unentschieden wäre ein verdientes Ergebnis gewesen. Aber in der Schlussphase entschied der FV09 das Spiel für sich.