Ereignisreiches Wochenende

Bereits am 08. Juli fand unser schon traditionelles 11 Meter Turnier statt. In diesem Jahr meldeten sich insgesamt 30 Mannschaften, die den begehrten Pokal sowie  das Preisgeld für den ersten Platz von 200 Euro gewinnen wollten. Nach einem ereignisreichen und sportlichen Tag stand gegen 20:00 Uhr der Sieger des Turniers fest: Die Mannschaft des FC SieWillJa konnte sich in einem spannenden Finale gegen das zweitplatzierte Team Sunblocker durchsetzten. Der Titelverteidiger aus dem Jahr 2016, itzi bitzi blitzi konnte am Ende mit dem dritten Platz wieder auf dem Treppchen stehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den sportlichen Nachmittag und gratulieren den Gewinnern!

Im Anschluss fand im Biergarten am Stadion der 1. griechische Abend statt. Trian und sein Team verwöhnten alle hungrigen Gäste mit bestem griechischen Essen frisch vom Grill, Tzatziki und griechischen Salaten. Von Souflaki über Lamm war alles dabei 🙂 Den Durst konnten unsere Gäste mit griechischem Wein und Ouzo löschen. Es wurde getanzt und gefeiert bis tief in die Nacht. Um 03:30 Uhr schloss der Sportclub Altbach seine Tore und es kehrte wieder Ruhe ein an der Esslinger Straße. Wir danken allen Helfern für das Gelingen dieses tollen Abends!