Marc Härtle traf in der vergangenen Saison gleich drei mal gegen RSK Esslingen

In der vergangenen Saison konnte der SC Altbach beide Spiele gegen RSK Essingen gewinnen. Zuhause an der Neckarbrücke gewann der SCA mit 5:2 wobei Altbachs Abwehrrecke gleich dreimal treffen konnte. Beim Rückspiel in Esslingen war es dann deutlich spannender. Erst in den letzten Minuten sorgten damals Ceyhun Selvi und Jojo Zeyer für die Entscheidung auf der Katharinenlinde.
Sicher hätte der SCA Coach Thomas Stumpp nichts dagegen wenn der Sieger auch diesesmal aus dem Tal kommen würde. Denn dann wäre der fünfte Sieg in Folge unter Dach und Fach. Die Altbacher werden mit einem Auge sicher nach Wäldenbronn schauen. Denn sollte der TSVW gewinnen dann könnte der SCA falls er in RSK gewinnen sollte auf den Platz an der Sonne rücken und erstmals in der Vereinsgeschichte von der Spitze der Bezirksliga grüßen können.