DSC_0101

Unsere Erste Mannschaft schaffte am vergangenen Sonntag die Überaschung und schlug den großen Favoriten Nellingen mit einem Tor von Onur May in der 87.Min mit 1:0 . Der Sieg war wie man vielleicht denken mag alles andere als glücklich. Während des gesammten Spiels hatte unsere Mannschaft zum einen mehr Torchancen und auch mehr Spielanteile. Lediglich eine gewisse Abschlußschwäche verhinderte eine frühere Führung und somit am Ende einen deutlicheren Sieg. Während des Spiels kam nicht eine ernsthafte Nellinger Chance zustande somit ist der Ssieg auch verdient. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte man eigentlich niemanden hervorheben jedoch war es doch Robin Prokein der aus einer ganz starken Abwehr sich ein wenig hervorhob.

Nun hat das Team einen ersten Schritt getan, nun wäre es von Vorteil auch in der kommenden Woche auf dem seit Jahren ungeliebten Kunstrasen in Denkendorf etwas mit zu nehmen. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Nellingen ist unserer Mannschaft aber alles zu zutrauen.