Bestes Fussballwetter und zahlreiche Zuschauer hatten sich eingefunden selbst das Bier war kaltgestellt und die Grillwürste bruzzelten berits auf dem Grill bei Sven. Doch einer war nicht da. Der Schirihatte aus welchem Grund auch immer den Weg nach Altbach nicht gefunden. France Ferarra telefonierte sich die Finger aber konnte keinen der zahlreichen Altbacher Schiris für die Spielleitung gewinnen. Denn etweder waren sie schon für andere Spiele eingeteilt oder spielten selbst. Aus welchem Grund der eingeteilte Schiedsrichter nicht erscheinen konnte blieb unbekannt, evtl litt er unter den Streiks der Deutschen Bahn.
Beide Mannschaften wären am kommenden Sonntag spielfrei, ob das Spiel aber schon kommende Woche nachgeholt wird ist nislang noh nicht bekannt.