Dank euch sind wir heute in das Finale der 10 besten Teams eingezogen!

Alle 10 Finalteams beginnen jetzt wieder mit 0 Stimmen. Das Finale läuft ab sofort bis einschließlich Donnerstag, den 25.07.2019.
Ein Zwischenstand wird am 24. Juli im Newsletter der Stadtwerke Esslingen veröffentlicht. Am 26.07.2019 wird dann das Ergebnis bekanntgegeben und die ersten 8 Teams gewinnen Geldpreise (Platz 9 und 10 gehen leer aus). Es wäre super, wenn es uns mit eurer Hilfe gelingen würde, unter die besten 8 Teams zu kommen und den Gewinn dann zur weiteren Verbesserung und zum Ausbau unserer Jugendarbeit nutzen zu können.

Also, keine Zeit verschwenden, drauf klicken und dabei sein – jede Stimme zählt!

Vielen Danke an alle, die bisher bereits ihre Stimme(n) für den SCA abgegeben haben!

Eure Stimme(n) könnt ihr wie folgt abgeben:

• Klickt auf den Link
  • Im Finale ist jetzt die Eingabe einer E-Mail-Adresse erforderlich.
  • Von jeder E-Mail-Adresse kann nur einmal abgestimmt werden. Die SWE geben keine E-Mail-Adressen weiter und löschen alle Adressen nach Ablauf des Wettbewerbs.
  • Wer mehrere E-Mail-Adressen hat (z. B. geschäftlicher PC, privater PC, Handy, …) kann und sollte von jeder E-Mail-Adresse einmal abstimmen.

Der SCA sagt „Vielen Dank für eure Unterstützung!“