Heute feiert der Club

Traditionell feiern die Fußballer des SCA heute ihre Ü18 Weihnachtsfeier. Geladen sind am heutigen Abend alle Kicker und Kickerinnen sämtlicher „ kickender „ Abteilungen. Mit über 200 Zusagen hat die Veranstaltung seit Jahren einen großen Zulauf. Gefeiert wird wie gewohnt in der Altbacher Gemeindehalle. Auch schon traditionell startet die Veranstaltung mit einem traditionellem Glühwein Empfang.
Über das weitere Programm ist bislang wenig bis gar nichts bekannt. Aber mit Sicherheit hat sich Cheforganisator Stephan Schnabel wieder jede Menge einfallen lassen um seine Gäste bestens zu unterhalten. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Programm mit den selbst gedrehten Filmchen und Auftritten von externen und internen Gruppen gespickt sein. Natürlich werden die Bars in der Halle geöffnet haben. Für das leibliche Wohl sorgt in diesem Jahr die Bike Schmiede Süd aus Altbach.
Nach dem offiziellen Teil wird dann ab Mitternacht DJ Mister K mit heißen Rhythmen für den Ausklang sorgen. Erfahrungsgemäß wird die Feier bis in den frühen Morgen gehen.