Einen schlechten Tag erwischte unsere D1 beim Heimspiel gegen Oberesslingen. Von Anfang an war man dem Gegner unterlegen. Oberesslingen überbrückte spielerisch mit guten Kombinationen das Spielfeld, während bei unseren Jungs kein Zusammenspiel zu erkennen war. Es gab nur Einzelaktionen und jeder Spieler wollte mit dem Kopf durch die Wand. So konnte man sich keine richtige Torchance herausspielen und machte es den Gegner leicht das Spiel zu dominieren. Folglich ging man mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Pause konnte man die ersten Minuten kämpferisch dagegenhalten, kassierte dann aber einem Konter zum 0:2. Danach war die Moral gebrochen und Oberesslingen hatte wieder die Oberhand. Am Ende gab es einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg für Oberesslingen.

Es spielten: Finn (TW), Kay, Benedikt, Dominic, Nico, Kerem, Gianluca, David, Emurrla, Gabriel, Jack, Jonas