Bereits nach wenigen Minuten geriet der Sport Club in Erkenbrechtsweiler mit 0:1 in Rückstand. Durch einen Lupenreinen Hattrick von Tayip Abanoz drehte der SCA noch vor der Pause das Spiel mit Toren in den Minuten 28 ,31,34. Dennoch reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden. Der Erkenbrechtsweiler Osman Cobankara erzielte mit einem Doppelpach in der 77 Min und der 83 Minute noch den Ausgleich. Durch die Tore der Schlußphase ein unnötiges Unentschieden. Die Punkte wären wichtig gewesen um endlich aus dem Keller heraus zu kommen. So bleibt man weiterhin hinten drin und muss bis auf weiteres auf einen richtigen Befreiungsschlag warten.
Aktuell steht unsere Erste auf Platz 15 der Bezirksliga und hat aktuell 3 Punkte Rückstand auf einen Platz im Mittelfeld.