Der vergangene Sonntag war für unseren SCA ein alles anderer als ein perfekter Sonntag. Unsere zweite Mannschaft handeltete sich trotz einer 0:2 Führung noch eine deftige 2:4 Niederlage ein. Unsere Erste Mannschaft holte sich gegen den TSV Deizisau eine schmerzhafte 0:1 Heimniederlage im Derby gegen Deizisau ab. Natürlich könnte man sagen ABER wir waren die bessere Mannschaft. ABER wir hatten auch gute Torchancen,, ABER es hätte auch anderst laufen können, Aber der Schiedsrichter…………
Aber Aber Aber——am Ende zählt einzig und allein das Ergebnis und dieses steht wie in Stein gemeiselt mit 0:1 für Deizisau fest. Vielleicht hatte der SCA die zahlreichen Ausfälle vielleicht auch nicht das nötige Glück Aber am Ende hatte der SCA mindestens ein Tor zuwenig und genau das ist das was am Ende zählt. Man hatte während des Spiels irgendwie das Gefühl das Deizisau den größeren Willen hatte die Punkte mit auf die Halde zu nehmen. Schon alleine der Zuschauerzuspruch aus Deizisau war BEEINDRUCKEND, in der Menge an Zuschauern verloren sich die Altbacher Fans nahezu. Der Aufruf der Deizisauer im Internet das Auswärtsspiel in Altbach zu einem Heimspiel zu machen hatte vollen Erfolg. Altbach musste sich die Zuschauer hingegen mit einer Jugendveranstaltung in der Halle teilen.
Sportlich gesehen konnte der SCA durchaus mithalten. Was fehlte waren lediglich die Torchancen und am Ende auch ein Knipser der eine der sich bietenden auch nutzen konnte.
Nun steht die Mannschaft nach der Niederlage ersteinmal im Kelle, es wird nun die Aufgabe der Verantwortlichen sein die Mannschaft aus dieser Situation zu führen . Dazu braucht man inzwischen schon eine kleine Serie. Mit ein zwei Siegen kann man sich hier sicher nicht befreien. Dass das Team das Potenzial hat ist sicher keine Frage nun gilt es dies auch abzurufen.