Tainer Stumpp konnte sicher mit dem Spiel nicht 100 %ig zufrieden sein

Kaum war das Spiel angepfiffen da lagen die Gastgeber aus Altbach auch schon in Rückstand. Nach 12 Minuten folgte auch schon der Zweite Gegentreffer. Für nicht wenige Zuschauer war dies eine Art Vorentscheidung. Lange blieb der SCA ohne echte Torchanche. Es dauerte bis zur 24. Min ehe Arthur Benz eine echte Torcance hatte aber Benz brachte den Ball mit dem Kopf nicht im Tor unter. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff vergab Selvi die zweite Altbacher Chance.
In der zweiten Halbzeit wurde der SCA zwar optisch überlegen konnte sich jedoch keinen zählbaren Erfolg erarbeiten.
Auch als Neuhausen eine Gelb Rote Karte in der Schlußphase hinnehmen musste brachte dies keinen Vorteil für unsere Mannschaft.
Nach der Niederlage der vergangenen Woche nun die zweite Niederlage in Folge.Will man nun nicht ins Mittelfeld abrutschen sollte nun ein Sieg am kommenden Wochenende folgen. Jedoch gibt es sicher aktuell leichtere Aufgaben als in Neckartilfingen zu gewinnen. Mann darf gespannt sein was sich die Mannschaft , Trainer Stumpp und sein Betreuerteam einfallen lässt um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.