... lade FuPa Widget ...
Ein aufregender Abend stand den 25 Kindern des SC Altbach aus den Jugenden der Bambini, Knirpse und F-Jugend am vergangenen Freitag bevor. Sie hatten die Gelegenheit den VFB Stuttgart II gegen den Halleschen FC als Einlaufkids auf der Waldau tatkräftig zu unterstützen. Bei kühlen Temperaturen im GAZI-Stadion konnten wir als Glücksbringer dem VFB Stuttgart II leider nicht zu den notwendigen drei Punkten verhelfen.

Knirpse beim VfB IINichtsdestotrotz war es auch für die Großen ein tolles Erlebnis, wenn ehemalige Nationalspieler Namens Andreas Hinkel und Cacau in unmittelbarer Nähe an einem Vorbeigehen und wie ganz selbstverständlich die wartenden Kinder abklatschen. Zu guter Letzt konnten die Kids des SCA eine schöne Visitenkarte bei der Betreuerin des VFB hinterlassen, da sie alle Anweisungen über sich ergehen liesen und beherzigt haben. Wir dürfen gerne wieder kommen.

Tags darauf waren die Knirpse des SC Altbach beim Turnier des VFB Reichenbach zu Gast. Allerdings mit ähnlichem Erfolg wie der VFB Stuttgart II. So stand die Teilnahme ganz im Zeichen unserers Mottos „Erlebnis vor Ergebnis“.