große oSCAr Nacht in Altbach

unter dem Motto „Nacht der oSCArs“ öffnete der Sportclub Altbach in diesem Jahr seine Tore zur Weihnachtsfeier. Über den roten Teppich kamen ab 19:00 Uhr die Stars der Nacht: die 1. und 2. Mannschaft, die SCA-Mädels, AH, Old Creek, Sport und Spiel, die Jugendtrainer und alle geladenen Gäste und Ehrengäste. In festlichem Ambiente wurden die Stars des Jahres 2015 nach einem tollen Essen geehrt. Preise wie bester Schauspieler, bestes Drehbuch und beste Regie wurden völlig überraschend vergeben, auch gab es in diesem Jahr einen Ehrenoscar zu vergeben. Ein jeder fieberte der begehrten Auszeichnung entgegen, hatte er doch das ganze Jahr über sein Bestes gegeben um die ehrenvolle Auszeichnung zu erhalten. Der Moderator Stephan Schnabel führte das Publikum souverän durch den Abend und leitete gekonnt in das Highlight des Abends über –  die Prämierung des besten Films und Vergabe des OSCARS. Eingereicht wurden die folgenden Beiträge:

Braveheart (feat. Old Creek)

braingeschtormt (feat. SCA Mädels)
die wilden Kerle (feat. Aktive)
Forrest Gump (feat. Team Aktive)
Minions (feat. Jugendtrainer)

In einer spannenden und nervenaufreibenden Abstimmung wurde das Ergebnis des Publikums durch eine fachkundige Jury bewertet und schlussendlich der Sieger verkündet. Die diesjährigen Gewinner des oSCArs sind die Jugendtrainer, die durch exzellentes Drehbuch, fachkundige Recherche und hervorragende schauspielerische Leistungen überzeugten.share

Nach der Preisverleihung wurde die Tanzfläche gerockt – wie jedes Jahr mit musikalischer Un
terstützung von DJ Mister K. Der harte Kern der Feier wurde dann gegen 05:00 Uhr aus der Gemeindehalle gekehrt.

Wir bedanken uns bei allen, die diese Feier möglich gemacht haben, bei allen die dabei waren. Ein tolles Jahr geht nun zu Ende und wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, eine besinnliche Zeit und einen verdammt guten Start in das neue Jahr 2016, wenn es wieder heißt: „das Runde muss ins Eckige“!