Trotz eisiger Temperatur fuhren am letzten Spieltag der Qualikifationsrunde der E1 eine ganze Menge motivierte Spieler und eine noch zahlreichere Schar an Fans nach Hochdorf.
Das Ausharren in der Kälte machte sich dann jedoch für alle bezahlt. In strahlendem Sonnenschein legten die Jungs eine perfekte erste Halbzeit hin. Nachdem das erste Tor gefallen war, war das Eis gebrochen und es folgten weitere 4 Tore.
Wegen einer etwas ausgiebigen Halbzeitpause mit warmem Tee und Snacks, brauchten die Jungs in der zweiten Halbzeit etwas länger, um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen. Nach einem Gegentor packte sie wieder der Ehrgeiz und das Spiel endete mit einem verdienten 8:2 Sieg für unsere Jungs.

Somit konn

te gut gelaunt in die Winterpause gestartet werden. Mit Platz 3 in der Qualifikation hat die E1 einen guten Ausgangspunkt für die Spielrunde im Frühjahr!

Es spielten: Bleart, Finn, Joel, Enes, Dominik, Can, Giulio, Fabian, Edison mit ihrem Trainer Nino Protomastro