Starker Auftritt! Mickey Miller und der SCA II zeigten den Gästen aus Deizisau Ihre Grenzen auf!

Als die Zweite Mannschaft aus Deizisau, unsere Erste Mannschaft aus dem Bezirkspokal warf und danach verdientermaßen jubelte (unter anderem mit Plakaten Derbysieger), wollte der SCA II Revanche nehmen. Die Antwort gab es promt am Sonntag beim Derby in Altbach. Zwar konnte die Elf aus Deizisau mit 0:1 in Führung gehen danach gab es dann aber vom SC deutlich was um die Ohren. Alwine Akif Turan besiegte den TSV mit seinen drei Toren ( 33 min, 36 min, 71min ) alleine, Die weiteren Tore erzielten Dennis Pilat (41 min.) Ahmet Yildiz (76 min.) und Adem Killicaslan (88 min.). Das zweite Tor der Gäste war nicht mehr als Ergebniskosmetik. Eine Wohltat der Altbacher Zuschauer und Fans, den nicht nur das Ergebnis, sondern der gesamte Auftritt des SCA II war bemerkenswert!

Jetzt kann sich der SCA II zurecht Derbysiegerbesieger nennen!