Am Samstag traf unsere D Jugend auf den VfB Reichenbach. Mit einem glatten 8:0Sieg in der Vorwoche hatten sich die Kicker von der Fils ordentlich Respekt verschafft. Dazu kam dass wir unserer C Jugend kurzfristig zwei Spieler abstellen mussten , da in der C Jugend Spieler verletzt ausgefallen waren.
Die Altbacher Kicker begannen ordentlich konnten jedoch in der Anfangsphase Chancen des VfB nicht verhindern. Jedoch konnte unser Torhüter ein um das andere Mal retten. Mit zunehmender Spieldauer kam auch der SCA zu Chancen. Vor allem jedoch bekam unsere Mannschaft die Offensive des Gegners besser in den Griff. Besonders unser Störmer hatte einen goldenen Tag erwischt immer wieder stellte er den VfB vor unlösbare Probleme. Am Ende war er es der alleine mit seinen Toren den Endstand von 5:0 herstellt.
Somit hat die D Jugend die Tabellenspitze übernommen. Bei aller Freude sollte nun nicht vergessen werden dass dies nur ein Zwischenstand ist. Schon am kommenden Wochenende wartet mit dem TB Ruit ein Gegner der uns wieder vor neue Aufgaben stellen wird. Mit dem Einsatz vom vergangenen Spiel und dem unbedingten Willen sollte aber auch hier ein Sieg möglich sein.