Der letzte Auftritt der D-Jugend für 2014 war auf dem Hallenturnier in Deizisau. Die Besetzung der Gruppe mit Kirchheim II, Jesingen und Deizisau II versprach auf jeden Fall eine spannende Vorrunde. Allerdings waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und so konnten die ersten beiden Spiele souverän mit 4:1 und 5:0 gewonnen werden. Damit musste die Entscheidung über den Gruppensieg im letzten Spiel gegen Kirchheim fallen. Leider kam man über ein 1:1 nicht hinaus, so daß Kirchheim aufgrund des besseren Torverhältnisses Erster und wir Zweiter in der Gruppe waren. In der Endrunde trafen wir auf Kirchheim I, Wernau und Köngen. Dabei konnte mit 2 Unentschieden und einer Niederlage der 7.Platz von 16 Mannschaften erreicht werden. Das ist ein toller Abschluss eines erfolgreichen Jahres.

Es spielten: Felix, Jonathan, Dominic, Ediz, Steven, Maurits, Berkan, Lorenzo